
Fakten objektiv prüfen und Greenwashing durchschauen.

Sustainable Entrepreneur lehnen das bewusste Greenwashing, also den Versuch von Organisationen, durch Kommunikation, Marketing und Einzelmaßnahmen ein „grünes Image“ zu erlangen, ohne entsprechende Maßnahmen tatsächlich umgesetzt zu haben, ausdrücklich ab.
Oftmals schmücken sich Produkte und Dienstleistungen mit einem nachhaltigen oder grünen „Mascherl“ – obwohl bei genauem Hinsehen nur wenig wirklich nachhaltig, klima- oder umweltfreundlich ist.
Sustainable Entrepreneur lehnen Greenwashing nicht nur ausdrücklich ab, sondern werfen mit Faktenchecks einen Blick hinter den „grünen“ Vorhang.

Sustainable Entrepreneur sehen der Realität ins Auge und folgen nicht jeder Träumerei von Politik und Umwelt-NGOs. Sie lassen sich nicht von unrealistischen Plänen von ihren Zielen abbringen, sondern bleiben auf dem Boden der machbaren und wirtschaftlich sinnvollen Tatsachen.
Sustainable Entrepreneur machen sich selbst ein objektives Bild.

Sustainable Entrepreneur sind nachhaltig erfolgreich!
Mit einem Klick erfahren Sie mehr!