Slider_Stoeckl_Hermann
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Hermann Stöckl

Geschäftsführer der VPI Vermögensplaung GmbH
Geschäftsführer der VPI Vermögensberatung GmbH

Sustainable ENTREPRENEUR seit Oktober 2021


Hermann Stöckl ist Unternehmer aus Leidenschaft. Mit seiner im Jahr 1997 gegründeten VPI betreuen er uns sein Team österreichweit tausende Privat- und Unternehmenskunden in allen Belangen der privaten und betrieblichen Vorsorge. Seine Kernkompetenzen liegen in der Planung, dem langfristigen Aufbau und der Sicherung von Kundenvermögen.

„Ich lebe und arbeite in einer der schönsten Regionen Österreichs, nämlich Saalfelden im Salzburgerland. Daher erkenne ich jeden Tag aufs Neue, wie unverzichtbar die intakte Natur ist.“, erklärt Hermann.

Als langjähriger und erfolgreicher Unternehmer ist Hermann Stöckl darüber hinaus bewusst, wie wichtig seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. VPI steht daher auch für ein gutes Betriebsklima und familiäres sowie respektvolles Miteinander im Beruf.


Kontaktdaten von Hermann Stöckl

VPI Vermögensplanung GmbH, Bahnhofstraße 9, 5760 Saalfelden

E-Mail: hermann.stoeckl@vpi.at │ Telefon: +43 (0) 6582/70 2 84-0

Internetseiten: www.vpi.at


Geschäftsfelder von Hermann Stöckl

Logo_VPI

VPI wurde 1997 gegründet und betreut österreichweit tausende Privat- und Unternehmenskunden in allen Belangen der privaten und betrieblichen Vorsorge. Die Kernkompetenzen liegen in der Planung, dem langfristigen Aufbau und der Sicherung von Kundenvermögen. Das VPI Vorsorge- und VermögensmanagementTM begegnet diesen Ansprüchen durch kluge und vorausschauende Herangehensweise.