Zsolt_Janos_Portrait
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Zsolt Janos, MAS

Geschäftsführender Gesellschafter der ALE GmbH

Sustainable ENTREPRENEUR seit Dezember 2021


Zsolt ist ein Mann der Praxis mit strategischem Weitblick und intellektuellem Background. Er studierte an der Universität Krems, war knapp 10 Jahre CEO von Swiss Life Ungarn sowie Member of CEE Board und hat sich bereits während dieser Zeit als Managementberater, Wirtschaftsökonom und Vertriebscoach erfolgreich engagiert.

Im Jahr 2004 startete er mit seinem Unternehmen AL&E CONSULTING, machte sich 2013 mit der Gründung von JT&Partners Consulting gänzlich selbständig und arbeitet seitdem mit seinen Partnern als Managementberater, Trainer und Key Note Speaker in der europäischen Finanzindustrie und anderen Branchen.

„Als Spezialist für Transformationsprozesse sehe ich, dass sowohl Unternehmen als auch Konsumenten zu einem Paradigmenwechsel fast schon gedrängt werden.“, analysiert Zsolt. „Für nachhaltigen Klima- und Umweltschutz ist nicht nur oberflächliches Umdenken erforderlich, wir brauchen auch keine oberflächlichen „Vorbilder“. Zum grundlegend veränderten Handeln benötigen Menschen und Unternehmen richtige Unterstützung.“


Kontaktdaten von Zsolt Janos

AL&E GmbH Vermögens- und Managementberatung, Theresiengasse 17a, 2380 Perchtoldsdorf

E-Mail: office@aleconsulting.at │ Telefon: +43 664 230 71 55

Internetseiten: www.aleconsulting.at


Geschäftsfelder von Zsolt Janos

Logo_ALE-Consulting

Zsolt bringt im Rahmen seines Beratungsspektrums ökonomische Entwicklungen und globale Trends an den Finanzmärkten in einen verständlichen Gesamtkontext. Weiters gilt AL&E mit seinem Team als einer der führenden Managementberater mit langjährigen Erfahrungen in der Finanzindustrie und besonderem Knowhow in Führungsfragen. Als Trainer bietet AL&E Workshops, bei denen fachliches Knowhow und Lösungskompetenz einfließen.