Slider_Kirchberger_Christian
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Christian Kirchberger

Unternehmensberater & Marketing-Experte

Sustainable ENTREPRENEUR seit Oktober 2021


Langjährige Erfahrung verbindet Christian mit der Neugier für die Zukunft, modernen Trends und innovativen Entwicklungen. Im Fokus seines Interesses stehen stets Unique-Selling-Propositions, wie Marketing-Experten gerne neudeutsch sagen, von Produkten und Dienstleistungen sowie das Finden passender Zielgruppen.

Dabei ist Christian ganz besonders das Identifizieren mit jeweiligen Produkt wichtig. Einerseits durch Knowhow, aber auch das praktische Umsetzen bzw. Nutzen. So lässt er kreative Lösungen entstehen, die er auch gleich gemeinsam mit seinem Netzwerk verwirklicht.

„Gerade als Kind der Großstadt weiß ich, wie wertvoll und unverzichtbar eine intakte Umwelt und Natur sind.“, sagt Christian. „Für nachkommende Generationen ebenso wie für uns alle als Erholungsraum und Kraftquelle.“

Für alle jene, die eine Idee haben und ein Unternehmen gründen möchten, steht Christian als Sparringspartner zur Verfügung, mit dem Startups alles durchsprechen können: von der Plausibilitätsprüfung über den professionellen Businessplan bis hin zu Bereichen wie Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation.


Kontaktdaten von Christian Kirchberger

Unternehmensberatung Christian Kirchberger, Sengerfadenstraße 25, 3052 Innermanzing

E-Mail: buero@cksolutions.at │ Telefon: +43 664 160 60 75

Internetseiten: www.cksolutions.at


Geschäftsfelder von Christian Kirchberger

Logo_CKSolutions

Das Leistungsspektrum von Christian erstreckt sich von Strategieberatung für Unternehmen sowie deren Produkten und Dienstleistungen bis zum Entwickeln eines Marketingplans mit Schwerpunkt Kommunikation und Vertrieb. Christian begleitet seine Kunden von der Entwicklung über die Corporate Identity bis zum faktischen Business Case.