Slider_Hlustik_Martina
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Mag. Martina Hlustik

Steuerberaterin & Wirtschaftsprüferin
Kanzlei Hlustik & Hlustik WT OG

Sustainable ENTREPRENEUR seit September 2021


Martina führt gemeinsam mit ihrem Bruder die traditionsreiche Steuerberatungskanzlei Hlustik & Hlustik WT OG in Wien, die ihr Vater bereits Anfang der 1970er Jahre gegründet hat. Ihre langjährigen Klientinnen und Klienten, schwerpunktmäßig EPUs und KMUs, schätzen Martinas herzliche und familiäre Art – die sogar Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung sympathisch machen.

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, einen kleinen Teil zu Klima- und Umweltschutz beizutragen, denn viele kleine Beiträge können viel bewirken.“, sagt Martina zu ihrem Engagement für Sustainable ENTREPRENEUR. „Diesen Gedanken versuche ich auch meinen Klienten weiterzugeben.“

Martina ist übrigens im Rahmen des Sustainable CONSULTING unsere Steuer-Expertin und unterstützt uns mit ihren umfassenden Knowhow.


Kontaktdaten von Mag. Martina Hlustik

Hlustik & Hlustik WT OG, Skodagasse 3/4, 1080 Wien

E-Mail: martina@hlustik.at │ Telefon: +43 1 406 81 74 – 2


Geschäftsfelder von Mag. Martina Hlustik

Die Steuerberatungskanzlei Hlustik & Hlustik WT OG ist in allen steuerlichen Fragen ihr vertrauensvoller Ansprechpartner. Darüber hinaus ist Martina die Steuer-Expertin im Team von Sustainable CONSULTING.

Header_Sustainable_Consulting