Slider_Kaltenecker_Thomas
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Ing. Thomas Kaltenecker

Gründer und Geschäftsführer von TK Sicherheitsanlagen

Sustainable ENTREPRENEUR seit Oktober 2021


Sein ganzes Berufsleben lang beschäftigt sich Thomas mit Sicherheitstechnik. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche in den Bereichen Alarmanlagen, Videosicherheitsanlagen, Zutrittslösungen und Tresore machen ihn zu einem DER Experten in Sicherheitsfragen. Gemeinsam mit seinem Team betreut er erfolgreich Privat- ebenso wie Firmenkunden.

„Über Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz wird sehr viel geschrieben und geredet, aber es wird viel zu wenig dafür getan!“, bringt es Thomas auf den Punkt. „Alleine mit immer neuen Plänen und Zielen werden wir den Klimawandel nicht stoppen. Echte Taten sind gefragt. Daher unterstütze ich die Idee zu Sustainable ENTREPRENEUR.“


Kontaktdaten von Ing. Thomas Kaltenecker

Sicherheitsanlagen Inhaber Ing. Thomas Kaltenecker e.U., Mosetiggasse 1a/Top 1.2.1, 1230 Wien

E-Mail: office@tk-sicherheitsanlagen.at │ Telefon: +43 1 402 81 600

Internetseiten: www.tk-sicherheitsanlagen.at


Geschäftsfelder von Ing. Thomas Kaltenecker

Logo_TK

Als Spezialist auf dem Gebiet elektronischer Sicherheitstechnik bietet Thomas sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden verschiedenste Produkte. Dabei überzeugen seine Sicherheitssysteme durch ihre einwandfreie Qualität und hochwertige Verarbeitung. Damit Kundinnen und Kunden stets den passenden Artikel erhalten, legen Thomas und sein Team großen Wert auf umfassende, bedarfsorientierte Beratung. Denn die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität.