Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Mag. Andreas Willenbacher

Unternehmensberater & gewerblicher Vermögensberater

Sustainable ENTREPRENEUR seit Dezember 2021


Andreas begann seine berufliche Laufbahn 1990 als Werkstudent bei der Erste Bank im Wertpapier-Settlement. Diese und weitere Stationen bei renommierten Banken im In- und Ausland machen ihn zu einem ausgewiesenen Wertpapier-Experten mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Eine seiner Stärken ist bis heute die Akquisition von Neukunden und deren langjährige Betreuung auf höchsten Niveau.

„Erfolgreich sind wir nur, wo wir nützen, nicht wo wir ausnützen – das ist meine Geschäftsphilosophie.“, sagt Andreas. „Genau dasselbe gilt für Klima- und Umweltschutz. Wir werden nur dann erfolgreich sein beim Kampf gegen den Klimawandel, wenn wir gemeinsam aktive Beiträge leisten – und nicht nur sorglos Ressourcen verbrauchen.“

Andreas ist begeisterter Bahnfahrer und nutzt für private wie berufliche Wege überwiegend die sehr gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittel in Wien. Seine Einkäufe tätigt er bevorzugt bei kleineren lokalen Produzenten, denen es sich als selbständiger Kleinunternehmer besonders verbunden fühlt.


Portrait_Willenbacher_Andreas

Andreas‘ Erfolgsgeschichte:

Regional und saisonal einkaufen


Kontaktdaten von Mag. Andreas Willenbacher

Willenbacher Advisory GmbH, Anton-Baumgartner-Straße 44/B1/4/2, 1230 Wien

E-Mail: aw@willenbacher-advisory.com │ Telefon: +43 1 923 37 07

Internetseiten: www.willenbacher-advisory.com


Geschäftsfelder von Mag. Andreas Willenbacher

Logo_Willenbacher_Advisory

Andreas unterstützt seine Kunden beim Erstellen individueller Sales-Konzepte und betreut sie während der gesamten Phase der Produkteinführung umfassend und flexibel. Mit seinem Knowhow überprüft er einerseits die Marktfähigkeit der Produkte und unterstützt andererseits auch bei den entsprechenden Zulassungsverfahren für Österreich und dem benachbarten Ausland. Im Rahmen seines professionellem Sales-Consultings steigert Andreas die Effizienz seiner Kunden und lässt sie von einem exzellenten Marktauftritt profitieren.