Slider_Schiketanz_Karin
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Geschäftsführerin der Schiketanz Capital Advisors GmbH

Sustainable Entrepreneur seit Juli 2023


Gemeinsam mit Wolfgang Schiketanz führt Karin die schon im Jahr 1995 gründete Schiketanz Capital Advisors GmbH, kurz SCA, eine von der österreichischen Finanzmarktaufsicht konzessionierte Wertpapierfirma mit Fokus auf banken- und produktunabhängiger Vermögensverwaltung sowie dem Management von Investmentfonds. Verantwortlich ist Karin unter anderem für das Rechnungswesen sowie das Beschwerdemanagement.

„Als ich die Internetseite von Sustainable Entrepreneur zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert von dieser Idee.“, sagt Karin. „Als Mutter bin ich natürlich sehr gerne Sustainable Entrepreneur, denn ich möchte, dass nicht nur mein eigenes Kind eine intakte und gesunde Welt genießen kann.“


Foto_SE_OekoBusiness_Wien

Kontaktdaten von Karin Schiketanz

Schiketanz Capital Advisors GmbH, Graben 27/2/19, 1010 Wien

E-Mail: k.schiketanz@schiketanz.at │ Telefon: +43 1 533 31 09

Internetseite: www.schiketanz.at

Geschäftsfelder von Karin Schiketanz

Logo_SCA_Vermoegensverwaltung

Schiketanz Capital Advisors GmbH ist eine bereits im Jahr 1995 gegründete, von der Finanzmarktaufsicht konzessioniert Wertpapierfirma mit Sitz in Wien und Büros in Braunau am Inn sowie der Stadt Salzburg. Im Fokus stehen der Geschäftstätigkeit stehen Portfolioverwaltung und das Management von Investmentfonds.