Slider_Heinze_Robert
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Robert Heinze

Geschäftsführender Gesellschafter der ACTIVE CONCEPTS GmbH.
Initiator von Projekt Herzenswunsch

Sustainable ENTREPRENEUR seit Oktober 2021


Robert widmet sich nach 16 Jahren im Management internationaler Konzerne seit 2001 mit seiner ACTIVE CONCEPTS GmbH den Themen Teambuilding, Strategie- und Organisationsentwicklung sowie Interim Management.

Als Team- und Einzelcoach, Spiral Dynamics Trainer sowie als Skipper für Segel- und Motoryachten konzipiert er mit seinem Team, erfolgreich Trainings die „Performing Teams“ hervorbringen. Topmanagern und Nachwuchsführungskräften stellt er sich als Coach und Sparring-Partner. Darüber hinaus unterstützt er Start Up Unternehmen im Go-to-Market Prozess, Vertriebsaufbau und im Organisationsaufbau.

„Als leidenschaftlicher Skipper verbringe ich, privat und beruflich, mehrere Wochen im Jahr auf dem Meer. Dabei muss ich auch mitansehen wie sehr unsere Meere unter der zunehmenden Umweltverschmutzung leiden.“, klagt Robert sein Leid. „Als Sustainable ENTREPRENEUR ist es mir daher ein ganz besonderes Herzenanliegen, unsere Ozeane sauber zu halten.“

Weiters bringt Robert sein Knowhow und seine Erfahrung in einigen Aufsichtsratspositionen ein, ist erfolgreicher Gründer mehrerer Startups und gehört zum Team von Sustainable CONSULTING. In seiner Freizeit widmet er sich dem Projekt Herzenswunsch, das Sustainable ENTREPRENEUR unterstützen.


Slider_Heinze_Robert

Roberts Erfolgsgschichte:

Projekt Herzenswunsch


Kontaktdaten von Robert Heinze

ACTIVE CONCEPTS Gesellschaft für Unternehmenskultur und Marketingentwicklung mbH, Donaustraße 2/3, 3423 St. Andrä-Wördern, Österreich

E-Mail: info@active-concepts.at │ Telefon: +43 676 848 081 160

Internetseiten: active-concepts.atherzenswunsch.cc


Geschäftsfelder von Robert Heinze

Logo_Active_Concepts

ACTIVE CONCEPTS ist eine Wiener Agentur mit den Schwerpunkten Consulting, Interim-Management, Teambuilding und Networking-Aktivitäten. Seit 2001 begleiten Robert und sein Team namhafte internationale und nationale Unternehmen, um mit motivierten und engagierten Teams ihre Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Logo_Herzenswunsch_web

Als passionierter Segler bieten robert einmal im Jahr Kindern und Jugendlichen, die von den Sozialwerken Clara Fey betreut werden, eine andere Form des miteinander Erlebens: Sie unternehmen einen gemeinsamen Segeltörn in der Adria. Im Rahmen dieser Woche erleben die Kinder und Jugendlichen sich und die Gruppe in einer völlig anderen Form des Zusammenlebens. Die Nachhaltigkeit im Umgang miteinander hat über viele Jahre bewiesen, wie wertvoll dieses Projekt für alle Mitreisende ist.