Projekt Herzenswunsch

Header_Sustainable_Entrepreneur_Erfolgsgeschichten2

Slider_Heinze_Robert

Roberts Erfolgsgeschichte:

Projekt Herzenswunsch


Mit meinem Unternehmen ACTIVE CONCEPTS betreuen wir seit vielen Jahren erfolgreich Unternehmen und ihre Teams auf ihrem Weg zu mehr Spaß und nachhaltigem Erfolg. Im Jahr 2010 hatten wir mit der damaligen kaufmännischen Leiterin der Sozialwerke Clara Fey die Idee, den Kindern und Jugendlichen, die im Alltag Unterstützung benötigen, in den Sommerferien eine andere Form des miteinander Erlebens zu bieten. Das PROJEKT HERZENSWUNSCH war geboren.

Nachdem ich seit vielen Jahren passionierter Segler bin, lag es nahe, mit den Jungs und Mädels – bei allen Herausforderungen, sie sich uns und den Betreuern dabei jedes Jahr stellen – einen gemeinsamen Segeltörn in der Adria zu unternehmen.

Die Vorfreude, die leuchtenden Augen, das Lachen und das ganze gemeinsame Erlebnis sind jedes Jahr auf Neue der schönste Lohn für meine Skipper und mich. Herzenswunsch ist nicht nur Segeln für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen, es ist ein traumhaftes und unvergessliches Erlebnis für viele!

Jedes Jahr aufs Neue ist es aber auch eine organisatorische und finanzielle Herausforderung, den Törn für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine zu stellen. Der Aufwand ist beträchtlich. Zwei Segelschiffe müssen gebucht (und bezahlt) werden, An- und Abreise müssen organisiert werden, Verpflegung – auch für Mannschaft und mitreisende Betreuer – muss eingekauft werden, und, und, und.

All das kostet viel Zeit und Geld. Daher freue ich mich, dass Sustainable ENTREPRENEUR einen Beitrag leisten, um das Projekt Herzenswunsch zu realisieren.


Sustainable ENTREPRENEUR unterstützen das Projekt Herzenswunsch.


Logo_Herzenswunsch_web

Slider_Gollinger_Manuel

Lesen Sie auch Manuels Erfolgsgeschichte:

Nachhaltige Getränkeversorgung