Slider_Gollinger_Manuel
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Ing. Manuel Gollinger

Geschäftsführender Gesellschafter der bettidrink GmbH

Sustainable ENTREPRENEUR seit September 2021


Manuel ist ausgebildeter Flugzeugtechniker und, trotz seiner jungen Jahre, bereits nachhaltiger Unternehmer mit Leib und Seele. Er ist der Erfinder und Konstrukteur von bettidrink, einem nachhaltigen Getränkeautomaten, der eiskalte Erfrischungsgetränke in Mehrweg-Flaschen abfüllt. In Unternehmen und Schulen reduziert bettidrink damit Plastikmüll und spart so große Mengen CO2 ein.

„Eiskalte Erfrischungen und Umweltschutz zu kombinieren ist mein Anspruch.“ sagt Manuel zur Idee von bettidrink. „betti verzichtet auf Einweg-PET-Flaschen und schont so unsere Rohstoff-Ressourcen.“

Darüber hinaus studiert Manuel Betriebswirtschaft in Wien und fertigt für heimische sowie internationale Unternehmen im 3D-Druck (www.3d-teile.at) Serienteile sowie Prototypen an.


Slider_Gollinger_Manuel

Manuels Erfolgsgeschichte:

Nachhaltige Getränkeversorgung


Kontaktdaten von Ing. Manuel Gollinger

bettidrink GmbH, Steinfeldstr. 25, 2731 St. Egyden

E-Mail: manuel.gollinger@bettidrink.com │ Telefon: +43 660 659 64 98

Internetseiten: www.bettidrink.comwww.3d-teile.at


Geschäftsfelder von Manuel Gollinger

Logo_bettidrink_compact

bettidrink versorgt MitarbeiterInnen und SchülerInnen nachhaltig mit eiskalten Erfrischungsgetränken, nämlich dadurch, dass betti Fruchtsaftgetränke und auf Wunsch auch Limonaden bekannter Marken in Mehrweg-Flaschen abfüllt. Das spart Plastikmüll und CO2 – und schont damit Klima & Umwelt.

Logo_3dteile

Mit 3dteile.at bietet Manuel B2B- sowie B2C-Kunden vollumfassenden 3D-Druckservice. Angefangen von der Beratung zum Thema Konstruktions- und Fertigungsmöglichkeiten, über die eigentliche Konstruktionsleistung, bis hin zur hauseigenen 3D-Fertigung in Industriequalität und Nachbearbeitung betreut er KundInnen in sämtlichen Phasen der Entwicklung ihrer Produkte.