Slider_Schmalzbauer_Lukas
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Lukas Schmalzbauer

Biobauer & Initiator von Wald4Leben

Sustainable ENTREPRENEUR seit September 2021


Lukas ist gemeinsam mit seinem Team der Initiator von Wald4Leben. Er hat jahrelange Branchenerfahrung und umfassende Kenntnisse über Abläufe in der Forstwirtschaft. Er führt ein bäuerliches Familienunternehmen im Waldviertel mit traditionellen Werten und enger Verbundenheit zur Region.ur.

„Mit Wald4Leben ermöglichen wir es, mit einer Baumspende Aufforstungsprojekte in Österreich zu unterstützen und somit einen Beitrag zum aktiven Klimaschutz zu leisten.“, beschreibt Lukas sein Engagement. „Daher unterstütze ich Sustainable ENTREPRENEUR, um diese Idee möglichst weit zu verbreiten.“

Lukas plant, Wald4Leben stetig weiterzuentwickeln, zu erweitern und auch aus dem Waldviertel heraus „Spin-offs“ entstehen zu lassen. Des Weiteren planen er die Integration einer „Social-Komponente“, sodass sich auch mehrere Privatpersonen bzw. Unternehmen gruppieren und gemeinsam Bäume „kaufen“ können.


Kontaktdaten von Lukas Schmalzbauer

Wald4Leben GmbH, Nordrandweg 36, 3800 Göpfritz an der Wild

E-Mail: office@wald4leben.at │ Telefon: +43 664 194 72 32

Internetseite: www.wald4leben.at


Geschäftsfelder von Lukas Schmalzbauer

Header_Sustainable_Entrepreneur_Wald4Leben