Slider_Schuller_Christian
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Mag. Christian Schuller

Geschäftsführer der TOP TEN Investment Consulting GmbH

Sustainable ENTREPRENEUR seit Oktober 2021


Christian ist Geschäftsführer der TOP TEN Investment Consulting GmbH. Als staatlich konzessionierte Wertpapierfirma bietet Christian mit seinem Team unabhängigen gewerblichen Vermögensberatern und Beraterinnen eine Plattform für die Betreuung ihrer Kundinnen und Kunden im Investmentfonds- und Wertpapierbereich an.

„Nachhaltigkeit, genauer gesagt nachhaltiges investieren, wird bei uns in der Finanzberatung schon ganz groß geschrieben.“, erklärt Christian. „Darüber hinaus sollte jeder von uns auch persönlich Beiträge zu mehr Klima- und Umweltschutz leisten. Um diesen Gedanken möglichst weit zu verbreiten, unterstütze ich sehr gerne die Idee zu Sustainable ENTREPRENEUR.“

Christian verzichtet beispielsweise auf ein eigenes Auto und legt in Wien viele Wege mit dem Fahrrad zurück. Darüber hinaus hat er im Namen von TOP TEN an Wald4Leben Bäume gespendet, mit denen in seiner Heimat, dem Waldviertel, Mischwälder aufgeforstet werden.


Slider_Schuller_Christian

Christians Erfolgsgeschichte:

Fahrrad statt Auto fahren


Kontaktdaten von Mag. Christian Schuller

TOP TEN Investment Consulting GmbH, Garnisongasse 3, Top 4, 1090 Wien

E-Mail: christian.schuller@topten-consulting.at │ Telefon: +43 1 405 95 14

Internetseiten: www.ttic.at


Geschäftsfelder von Mag. Christian Schuller

Logo_TTIC_quer

Seit 2003 bietet TOP TEN als Rechtsträger unabhängigen gewerblichen Vermögensberatern und Beraterinnen umfassende Dienstleistungen für die Betreuung ihrer Kunden und Kundinnen im Investmentfonds- und Wertpapierbereich. Österreichweit bietet TOP TEN privaten und institutionellen Anlegern unabhängige, neutrale und objektive Beratung in allen Fragen und Anliegen rund um Ihre Investitionen in Wertpapiere und Investmentfonds.