Portrait_Fahler_Rene
Logo_Sustainable_Entrepreneur_green

Rene Fahler

Gewerblicher Vermögensberater, konzessionierter Kreditmakler

Sustainable ENTREPRENEUR seit Januar 2022


Geboren als Arbeiter- und Bauernkind in der Weststeiermark, kann Rene mit seinen 34 Jahren bereits auf 15 Jahre Erfahrung im Finanzgeschäft zurückblicken. Er hatte das große Glück schon sehr jung und ohne Vorurteile in der Finanzbranche tätig zu werden.

Bei seiner Tätigkeit für mehrere, internationale Finanzvertriebe lernte er sämtliche Usancen und Schattierungen der Finanzdienstleistung kennen. Rene steht für anspruchsvolle Beratung mit Charakter und lehnt überzogenes Produktmarketing rigoros ab. Sein größtes Animo ist immer der Erfolg des Klienten anstatt Maximierung des Beratungssalärs.

Mittlerweile führt der frisch gebackene „akademisch geprüfte Finanzdienstleister“ seine eigene Finanzkanzlei im Herzen der wunderschönen Südsteiermark.

„Wie in der Finanzberatung steht auch bei der Nachhaltigkeit der Mensch im Mittelpunkt.“ gibt sich Rene überzeugt. „Um dem Klimawandel und seinen Folgen wirksam zu begegnen, bedarf es dem nachhaltigen Engagement jedes und jeder Einzelnen.“


Portrait_Fahler_Rene

Renes Erfolgsgeschichte:

Urlaub in Österreich statt Flugreisen


Kontaktdaten von Rene Fahler

RENE FAHLER Der Finanzberater, Heidenwaldweg 3, 8434 Tillmitsch

E-Mail: office@fahler.at │ Telefon: +43 650 400 1988

Internetseite: www.fahler.at


Geschäftsfelder von Rene Fahler

Das Leistungsspektrum von Rene erstreckt sich, ausgehend von einer unverbindlichen Erstberatung, von Finanzierung über Veranlagung bis hin zu Leasing. Dabei steht stets der persönliche Erfolg seiner Klienten im Fokus. Im zwischenmenschlichen Umgang legt Rene auch höchste Maßstäbe an ethische Grundsätze. Denn gerade in der Finanzberatung ist eines klar: Menschen brauchen Menschen. Menschen vertrauen Menschen, wenn es um Beratung geht.